Die grüne Alternative zum Pizzakartonmüll-Wahnsinn

Besser für die Umwelt, mehr Platz in deinem Laden und kein lästiges Kartonfalten mehr. Entdecke die Möglichkeiten, mit denen du deine Kunden durch Pizzabow begeisterst und erreichst.

Pizzabow für Lieferdienste

So viel steht schon mal fest: Dein Bewusstsein für die Umwelt stellst du schon unter Beweis, indem du dich auf dieser Seite für unsere grüne Alternative für den Pizzakartonmüll-Wahnsinn informierst.

Sei stolz darauf, gehe den nächsten Schritt und trage deine Überzeugung nun in die Pizzaliebhaberwelt hinaus!

Das geht für dich als Lieferant mit Pizzabow ganz einfach. Entdecke die Möglichkeiten, mit denen du dich und deine Kunden mit Pizzabow begeisterst.

Deine Vorteile mit Pizzabow

Es ist doch so: In deiner Pizzeria ist kein Platz für Unmengen von Pizzakartons. Der Berg aus Pappe sieht nicht nur schlecht aus, sondern ist auch reine Platzverschwendung. Ebenso verschwenderisch wirkt sich das ewige Falten der Pappkartons auf deine ohnehin knappe Zeit aus. Von der Verschwendung von Rohstoffen und der negativen Auswirkung des Pappkarton-Wahnsinns auf unsere Umwelt ganz zu schweigen.

Pizzabow löst all diese Probleme mit einem ganz simplen Konzept.

Spare Platz, Zeit und Geld!

Liefert deine Pizzeria pro Tag 250 Pizzen oder weniger aus? Dann reichen dir schon 50 Pizzabow-Schalen, um effektive Lieferungen zu garantieren.

Während ein Teil der Schalen für eine reibungslose Auslieferung sorgt, befindet sich der andere im Betrieb zur Reinigung. Und die erfolgt dank des spülmaschinenfesten Materials schnell und leicht.

Zeige dein Umweltbewusstsein!

Mit PizzaBow sparst du nicht nur Platz, Zeit und Geld, sondern auch wertvolle Ressourcen. Denn die Pizzabow-Schalen sind nicht nur wiederverwendbar und weisen eine hohe Lebensdauer auf, sondern sie sind auch noch 100 % recyclebar.

Und dabei ist das Material auch noch lebensmittelecht, geschmacks- und geruchsneutral.

Als Geschäftskunde bestellst du in unserem Shop zu Gewerbekonditionen.

Pizzabow Kunststoffschale mit Papptablett

Das alles bedeutet für dich:

  • keine Lagerung unzähliger Kartons nötig
  • kein lästiges Kartonfalten mehr
  • schnelle Reinigung in der Spülmaschine
  • Kosteneinsparungen schon nach kurzer Zeit
  • ein umweltfreundliches Image
  • eine geschmacklich unverfälschte Pizza
  • sichere Auslieferung dank rutschfester Schale

Du möchtest deine eigene Pizzabow-Flotte haben?

Dann schreib uns einfach!

    Warenkorb